REACH HEARTBEAT

„Wir sind gesegnet, um ein Segen zu sein“ – das ist eine unserer tiefsten Überzeugungen als Familie und als Kirche. Wir sind dankbar für Gottes treue Versorgung und wollen seine Großzügigkeit weitergeben.

Unser Wunsch ist, uns eins mit Gottes Herz zu machen und durch REACH Teil der Antwort auf die Nöte der Gesellschaft zu sein. Deshalb ermöglichen wir jedes Jahr durch lokale und globale Projekte, dass Menschen Jesus erleben, indem wir Not und Ungerechtigkeit begegnen, authentische und relevante Kirchen gründen und unser Zuhause erweitern.

Zusammen als Kirchenfamilie können wir in unserem Umfeld, in unserem Land und in dieser Welt so viel Positives bewirken. Egal, was deine Möglichkeiten sind: Jeder von uns kann etwas beitragen und damit einen Unterschied machen.

Im Folgenden stellen wir dir die einzelnen Projekte vor, die Gott uns für dieses Jahr ans Herz gelegt hat. Wir laden dich herzlich ein, Teil von REACH 2020 zu sein, denn zusammen können wir Großes bewegen!

Vielen Dank für deine Gebete, deine Unterstützung und dein finanzielles Mittragen.

Bianca und Mike Schmidt mit Oliver Keppeler (ICF Reutlingen e.V. Multisite)
Rainer und Helga Arndt (ICF Balingen)